Mittwoch, 28. November 2018

Tic Tac Toe Spiel

TIC TAC TOE 


Bei meiner Tochter in der Schule 
wird im Advent unter den Schülern Gewichtelt.
Es soll ein kleines selbstgebasteltes Geschenk sein oder etwas gekauftes was maximal 5 Franken kosten darf.


Aus einem Stoffrest, bisschen Webband und Baumnüssen aus dem Garten nähten wir Heute Nachmittag zusammen ein Tic Tac Toe Spiel.


Meine BERNINA durfte sie bereits schon einige male benutzen. Doch Heute fand ich, dass ich ihr es absolut zutrauen kann auch mal mit meiner Overlock zu nähen.
Sie suchte vergeblich den Schieber um das Tempo zu regulieren :-) Doch es war wie ich vermutete gar keine Hexerei die Seitennähte so rasch zu nähen.


Das Säcklein wenden

Und nur noch den Saum nähen.



Mit einem Kreidestift das Spielfeld vorzeichnen bevor direkt bim der Textielfarbe oder in unserem Fall mit dem Wasserfesten Filzstift darauf gezeichnet wird.


Die einen Baumnüsse goldig ansprühen 
und fertig ist das Tic Tac Toe Säcklein für unterwegs.



Ganz viel Spass beim nach Nähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten