Montag, 21. Mai 2018

Sally Dress

SALLY DRESS



Lange, ja sehr lange war es ganz ruhig hier bei mir.
Gründe gibt es mehrer dafür. 
Einer ist, wir sind umgezogen. Wer schon mal ein ganzes Haus einpacken musste neben drei kleinen Kindern weis welche Aufgabe das ist.


 Uns jetzt war es so weit. Ich habe ein neues Atelier eingeweiht mit einem Webwarenschnitt. In vielen kleinen Etappen genäht, ganz untypisch für mich. Aber mehr liegt gerade nicht drin. 
Ich bin froh ist meine Energie soweit zurück dass ich mich wenigstens 15 Minuten am Stück konzentrieren kann. Danach ist die Luft raus. 




Und das wäre der nächste Grund für dei lange Zwangspause. Ich viel in ein tiefes tiefes Loch letzten Herbst. Erschöpfungsdepression.
Der Weg zurück ist verdammt schwer und Steinig.
Aber dazu erzähl ich ein ander mal etwas.
Auf jeden Fall tut es unheimlich gut wieder Nähen zu können.


Gerne würde ich den Blogg aus dem Tiefschlaf erwecken.
Mal sehen wie es mit meiner Energie weiter gehen wird.
Das Leben besteht aus Wellen musst ich feststellen.





Schnitt: Selly Pattern von Selly Dress
Stoffe: von der Eulenmeisterei und handloom von Karlotta Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen