Montag, 18. Juli 2016

Meine Perfekte

Meine Perfekte
  
Die perfekte Women. Ein Schnitt für einen Hosenstil bei dem sich die Geister scheiden. 









Sehr viele Frauen lieben sie für ihre bequeme Passform da nichts zwickt oder drückt und ihr legeres Aussehen. Und 99% aller Männer finden solche Hosen unmöglich an Frauen da es angeblich einen dicken Hintern mache :-) :-) :-) Aber hej, was interessieren uns schon die Männer, es gibt Kleider die nur uns gefallen dürfen!
Bei mir zu Hause durften auf jeden Fall bereits drei Perfekte im Kleiderschrank einziehen (obwohl mein Mann zu den 99% gehört) den ich bin absolut begeistert vom Schnitt! 






Der Stoffverbrauch ist im vergleich zu einer Kinderhose natürlich gigantisch und kann je nach Stoffart schon mal ein kleines Loch ins Stoffkaufportemonai reissen. Aber es lohnt sich. Wirklich!
Die Perfekte ist ein Projekt dass man gut an einem Abend genäht hat, auch als Nähanfänger, und ihr lieben werdet.




Meine Mausgraue Perfekte habe ich aus Leinen genäht in der Grösse M. Liebevoll genannt "Elefantenarschhose" :-) :-) aber ich sag euch, sie wird mich den ganzen Sommer begleiten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen